menu
de / en

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte

Dîner-Amical im Parkhotel Herne, 7. März 2020

 

Schon von weitem leuchtet die Fahne der Chaîne des Rôtisseurs am Balkon des Parkhotel Herne, die uns den Weg in den Wintergarten des Gourmet-Restaurants, die „Gute Stube“, weist. Ein Blick in den angrenzenden Stadtpark lässt erahnen, dass das noch Unsichtbare bald sichtbar wird. Mit eben dieser Hoffnung auf das angekündigte Menu haben sich 20 Mitglieder unserer Bruderschaft versammelt. Und der Frühling explodiert geradezu auf den hübsch dekorierten Tischen und Tellern. Alle Farben und Genüsse sind vertreten. Dass sich die Anwesenden ganz auf das Vergnügen konzentrieren können, dafür sorgen sowohl Küchenchef Thorsten Brodal und seine hervorragende Küchenbrigade als auch das professionelle Serviceteam. Und durch die vorzügliche Weinauswahl von Sommelière Nadine Briese wird das Geschmackserlebnis auf wunderbare Weise abgerundet. Die lobenden Worte und Anerkennungen von Bailli Günter Naroska machen deutlich, dass das Dîner Maison im vergangenen Jahr keine Eintagsfliege war. Deshalb verabschieden wir uns mit dem Versprechen, immer wieder gern in das Parkhotel Herne zurückzukehren, um uns von Maître Hôtelier Jan Hendrik van Dillen und seinem Team verwöhnen zu lassen. – Frühling, ja Du bist´s, Dich haben wir genossen!

 

Text: Horst Wüstenbecker, Vice Chancelier Argentier

 

Fotos: Ingrid Barbara Seite-Naroska, Vice Chargée de Presse Hon.,
Günter Naroska, Bailli

 

Parkhotel Herne, Gute Stube, Schaeferstraße 111, 44623 Herne, Tel.: +49 2323 9550

www.parkhotel-herne.de[email protected]