Dîner Noël in der HANSE LOUNGE
am 16. Dezember 2023

Wir freuen uns, dass Confrère Michael Kutej, Sommelier und Geschäftsführer der Hanse Lounge die Tradition des festlichen Diner Noël fortführt und uns dieses Jahr eingeladen hat. Nur für uns wurde der Club am Samstagabend geöffnet!


Die Hanse Lounge ist ein privater Business-Club über den berühmten 1842 entstandenen Alsterarkaden. Wo hat man schon so einen atemberaubenden Blick auf den Weihnachtsmarkt auf dem Hamburger Rathausmarkt? Dort auf der Terrasse wurden wir mit Champagne Mailly Grand Cru auf diesen besonderen Abend eingestimmt.

Mme. le Bailli Bettina Schliephake Burchardt & Confrère Michael Kutej begrüßten Hagen Hoppenstedt, Präsidiumsmitglied und Echanson und Bailli de Sylt Dr. Ronald Crone sowie die Consoeurs und Confrères. Besonders spannend war die korrespondiere Weinauswahl, die von beiden Spitzen-Sommeliers vorgestellt wurden. Küchenchef Joern Wrede und sein Team hatte dazu ein exzellentes Menu gezaubert - dazu der perfekte und aufmerksame Service – ein traumhafter Abschluss des Chaîne Jahres 2023.


Text: Irmtraud-A. Schliephake – Vice Charg(é)e de Presse hon.
Fotos: Michael Zuther & Dr. Ronald Crone


HANSE LOUNGE
Neuer Wall 19
20453 Hamburg
Tel. 040 35 00 433
[email protected]
www.hanse-lounge.de