Jahresauftakt 26.01. 2024 
Dîner Amical im „Due Fratelli“ in Bremen

Bailli Rolf Müller und das „Due Fratelli“ mit Maître Rôtisseur Denis Behljuljevic und seinem Bruder Elvis Behljuljevic hatten zum Jahresauftakt geladen. Bailli Rolf Müller begrüßte die Chaîne-Mitglieder und Gäste sehr herzlich und der Abend begann mit Champagner und köstlichem Fingerfood.

 

Das Menü startete mit Hummersuppe und Wildgarnele, begleitet von einem hervorragendem Weißburgunder aus Meran. Danach folgte Lasagne Bolognese und anschließend zartes Steinbuttfilet auf Safranrisotto. Als Überraschung gab es noch Pasta mit Trüffel, bevor die Dessert -Variation kam. Es war ein tolles Menü und ein fantastischer Jahresauftakt. Als Dank erhielten Küche und Service die Urkunden. Alle waren begeistert und auch die 4 Gäste, die an diesem Abend ihren Eintritt in die Chaîne erklärten. Wir danken der Familie Behljuljevic für Ihre herzliche, familiäre Atmosphäre.  Ein wunderbarer Abend zum Jahresauftakt.

 

So kann das Jahr weitergehen.

Vive la Chaîne!

 

Text & Fotos: Monika Demuth-Müller - Vice Conseiller Gastronomique

 

Due Fratelli

Am Markt 13

28195 Bremen
Tel. 042167 35 28 17

[email protected]