OHNE TANZ……
ABER MIT GENUSS IN DEN MAI

Dîner Amical, 30. April 2022: In bester Stimmung trafen sich 52 Chaîne-Mitglieder und Gäste in der „BRASSERIE Stadthaus“ in Düsseldorf. Und es gab ein Wiedersehen mit Pasquale Kutsch, der im März 2020 sich den 1. Platz „erkochte“ beim Concours Régional. Ebenfalls erreichte er dann den 1. Platz beim „Concours National des Jeunes Chefs Rotisseurs“ in Frankfurt. Somit war er nominiert für die Internationale Ausscheidung in Paris und landete beachtenswert auf Platz 3.

Der junge Koch der mittlerweile seine Lehre beendet hat, arbeitet weiterhin in der Küche der Brasserie Stadthaus nun als Vice-Sous-Chef.

In stilvollem Ambiente bei munteren Gesprächen ging die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei und mit einem herzlichen Dank überreichte Bailli Dr. Joachim v. Gratkowski allen Aktiven die entsprechenden Urkunden.

 

 

Text & Fotos: Uschi Biskamp, Vice Chargée de Presse

 

 

Brasserie Stadthaus

Mühlenstraße 31 - 40213 Düsseldorf

www.brasserie-stadthaus.de