Dîner Maison im Restaurant
& Weinbar Enrico Leone

Maître Restaurateur Oliver Hörstmann - endlich Mitglied der Chaîne

Hannover, d. 01. Oktober 2022: Erwartungsvoll trafen wir uns im Restaurant Enrico Leone, welches in Hannover weit bekannt ist zum Dîner Maison. Aus verschiedenen Bailliagen waren Chaîne-Freunde angereist um die Küche zu genießen.

Es begann wie zu erwarten mit einem fulminanten Champagnerempfang, gefolgt von einem perfekten Tataren. Die auf den Punkt zubereitete Jacobsmuschel verwöhnte den Gaumen.

Trüffelduft erfüllte den Raum und wir fühlten uns geborgen und genossen die phantastische bodenständige Küche. Von der Servicecrew wurden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. In der Weinbegleitung fanden sich legendäre Weingüter, die toll ausgewählt waren.

Nach der Laudatio unseres Bailli Dr. Andreas Wiedemann, der Übergabe von Plakette, Gastgeschenk und den Urkunden an das Team begann der gemütliche Teil, denn „Olli“ ist auch ein begnadeter DJ.

Der gelungene Abend ging somit in die Verlängerung und wir blieben bis lange nach Mitternacht.

 

Text: Petra Bernhard, Vice-Chargée de Presse

Fotos: Uwe Bernhard

 

 

Restaurant & Weinbar Enrico Leone

Maître Restaurateur Oliver Hörstmann

Königstraße 46

30175 Hannover

Tel.:+49-511-3885345

e-mail:[email protected]