image
image

„Vergiss die Liebe nicht“

Osteria der Katzlmacher

Februar 2022

Antworten auf die Frage nach positiven Erlebnissen aus der Zeit der Lockdowns und tiefgreifenden Einschränkungen musste Confrére Giorgio Cherubini nicht lange überlegen. So wurde beispielsweise die Reservierung für ein Diner eines Hochzeitspaares streng nach den geltenden Regeln kurzer Hand in einen Außerhaus Service umgewandelt. Mit viel Liebe zum Detail den Leuten eine Freude machen, das wirkt nachhaltig und tut der Seele gut. So ist das Motto des Hauses „Vergiss die Liebe nicht“ zu verstehen. Liebe zu den zu Details der zu verarbeitenden Produkte, zum Umgang mit den Gästen – ganz einfach eben das was man tut nicht zu müssen, sondern zu wollen.

Auch das Team ist weiter zusammen gewachsen, die Familie, so wie sie Giorgio Cherubini liebevoll nennt, geht gestärkt aus dieser Zeit heraus. Bei der Entwicklung des Gesamtpakets aus Gästen, insbesondere der Stammgäste, Mitarbeiter, Ambiente, kulinarischer Kreativität und Qualität ist in den vergangen Jahrzehnten offensichtlich vieles richtig gemacht worden.

Das Team der Osteria der Katzlmacher freut sich, uns in ihrem gemütlichen Ambiente in die kulinarische Welt Italiens zu begleiten.

Osteria der Katzlmacher
Bräuhausstraße 6, 80331 München
Tel: 089 - 333360
www.der-katzlmacher.de

 

Text: Kristian Koschuschmann, Vice Chargé de Presse

image
image