image

Einkehr im Transmar Travel Hotel – Bindlach

Nach langer Corona-Pause konnten wir endlich wieder einmal dieses Business- und Tagungshotel am Stadtrand der Wagnerstadt Bayreuth besuchen mit dem beeindruckenden 600 qm großen Euro-Tagungscenter, aufteilbar in flexible Raumgrößen und den 200 kostenfreien Parkplätzen direkt vor dem Hotel.

 

Unsere kleine Gruppe buchte einen Tisch im holzgetäfelten und gemütlichen Restaurant „Fichtenstüberl“. Hier servierte Oberkellner Marcel Weißer ein vom Küchenchef Sebastian Schwarzer vorzüglich zubereitetes rosa gebratenes Roastbeef als Hauptgang, ein zarter Genuss.

 

Natürlich hat der umtriebige niederbayerische Hoteldirektor Karl Hagengruber den Ablauf des Abends gewissenhaft überwacht und aufgrund seiner langen Hotel-Erfahrung und Eloquenz die Teilnehmer mit kurzweiligen Stories und Anekdoten bestens unterhalten und für lebhafte Tischgespräche gesorgt.

 

Gleichzeitig konnten wir auch unseren Vice Argentier Tobias Schöffel mit der Commandeur-Plakette in Silber für 10-jährige Chaîne-Mitgliedschaft ehren – herzlichen Glückwunsch.

 

Text/Foto: Inge Stöcker – Vice Chargée de Presse

 

Transmar Travel Hotel GmbH

Karl Hagengruber – Maître Hôtelier

Bühlstraße 12

95463 Bindlach/Bayreuth

Tel.: 09208-6860

e-mail: [email protected]