Adventsstimmung in der Oberlausitz

Dîner Amical, 26. November 2022: In kleiner, aber sehr gemütlicher Runde fand das Chaîne-Jahr in Sachsen seinen Abschluss im Landydill Hotel Erbgericht Tautewalde. Am ersten Adventswochenende hieß es, herzliche Gastfreundschaft und „Gans mit allen Sinnen“ zu genießen. Das Menü verführte mit weihnachtlichen Aromen und Officier Maître Rôtisseur Enrico Schulz hatte auch die passenden Weine dazu aus dem Keller geholt. So wurde es ein familiärer Abend, der keine Wünsche offenließ und die Gäste schon mal in die richtige Adventsstimmung brachte. Vielen Dank für dieses schöne Dîner an das Team vom Erbgericht Tautewalde!

 

Text & Fotos: Anke Anton, Vice Chargée de Presse

 

Landydill Hotel Erbgericht Tautewalde
Tautewalde 61
02681 Wilthen

Telefon: (03592) 38300

www.tautewalde.de