TRADITIONELLES FISCHESSEN –

EIN FEST DER SINNE!

Dîner Amical 25. Februar 2023 – Im Pariser Flair gehaltenen ‚Le Salon‘ der Benner‘s Bistronomie im Kurhaus Wiesbaden wurde die große Gästeschar mit Champagner und einem Austernbuffet auf das Herzlichste begrüßt und fühlte sich gleich wohl in diesem einladenden Ambiente, untermalt von einer beschwingten und heiteren Blumendekoration.

 

Kulinarisch waren die Fisch-Variationen eine Sensation, perfektioniert von Gang zu Gang. Geschmacklich hervorragend komponiert, kreativ angerichtet und eine wahre Freude für Auge und Gaumen – so übertraf sich die Küchenbrigade unter der Leitung von Küchendirektior Robert Standfuß. Für einen ausgezeichneten Ablauf des Dîner sorgte ein herzlicher Service unter der Leitung von Alexander Pollheimer.

 

Musikalisch wurde der Abend begleitet durch die launige Moderation von Christoph Nielbock und den jungen Musikern Yun-Gun Böhme (erst 12 Jahre alt) an der Harfe und dem 20-jährigen Jonathan Wilken am Horn – zwei außergewöhnlich talentierte Virtuosen, die uns durch ihr Können begeisterten.

 

“Alle unsere Sinne wurden heute auf facettenreiche Weise angesprochen und ein unvergesslicher Abend wurde uns dargeboten – nicht umsonst besteht diese wunderbare Tradition seit 20 Jahren” schloss Bailli Michel Prokop unter großem Applaus aller Gäste.

 

Text: Carina Saleck-Prokop, Grand Officier, Commandeur

Fotos: Marina Teske, Vice Chargée de Presse

 

 

Benners Bistronomie

Kurhausplatz 1

65189 Wiesbaden

Telefon 0611 / 53 62 00 - Fax 0611 / 53 62 22