Adventliches Dîner Amical

am 8.12.22. im Parkhotel Bremen

Am 8.12.22 trafen wir uns im beeindruckenden Kuppelsaal des Hotels mit dem schön geschmückten, traditionellen Weihnachtsbaum. Dann ging es in das Parkrestaurant, wo uns Maître Hôtelier Steffen Eisermann und Maître Rôtisseur Sebastian Oppermann zum Dîner Amical erwarteten, ein klassisches Gänseessen. Bailli Rolf Müller begrüßte alle Mitglieder herzlich und besonders Erika Rieken aus Kiel und aus Berlin Evelyn und Rolf Siegert sowie Gäste aus Bremen.

Es begann mit geräucherter Gänsebrust, Consommé von der Gans, als Hauptgang Keule und Brust von der Gans, Kastanie und Datteln, Rotkohl, was sehr gut harmonierte und zum Abschluß ein wunderbares Dessert aus weißer Schokolade mit Oolong Tee, das Augen und Gaumen erfreute.
Es war ein genussvoller und stimmungsvoller Abend. Als Dank für den tollen Service und das köstliche Menü erhielten die Teams Ihre Urkunden und Maître Hôtelier Steffen Eisermann und Sebastian Oppermann freuten sich über das neue Gastgeschenk und eine gute Flasche Wein aus dem Hause Pommery.


Wir sehen uns wieder zum Kulinarischen Frühlingsbeginn im Parkhotel Bremen vom 24.03.2023-26.03.2023. „Save the Date“



Text & Fotos: Monika Demuth-Müller Vice Conseiller Gastronomique