Narri-narro -

Genießerrunde im Kochstudio Karr

in Langenargen

Dîner Amical am 11. Februar 2023: Es ist Fasnetszeit am Bodensee – wilde, fröhliche und ernste Maskengruppen ziehen durch die Orte, dazu spielen Schalmeien, Guggenmusiken und Fanfarenzüge und Tanzmarien werfen ihre Beine. Wir sind wieder zu Gast im Kochstudio Karr zu einer wunderbaren Genießerrunde mit neuen Mitgliedern und Gästen aus den Nachbar-Bailliagen. Irene Karr hat das Studio stimmungsvoll dekoriert und sich für uns alle etwas Besonderes ausgedacht: Selbstkreierte Ketten aus allem, was uns Genießern gefällt – Champagner- und Weinkorken, Agraffen, Glitzerkugeln, Nudelvariationen schmückten uns für den Abend.
Rudolf Karr verwöhnte uns mit einem hervorragenden Menü von zartem Vitello Tonnato über einen wunderbar krossen Saibling, würzige asiatische Ente bis zum süßen Abschluss Tiramisu. Dazu präsentierte Confrère Berthold Clauß seinen Winzersekt vom Pinot Noir, hervorragend korrespondierende Weißweine und den besonderen Belemnit Spätburgunder mit Fachinformationen und launigen Anekdoten.
Es war wieder wunderbar bei Karrs – freuen Sie sich auf die nächste Genießerrunde anlässlich unseres Grand Chapitre! Bailli Henner Wolf und die ganze Runde bedankten sich sehr herzlich mit großem Applaus bei Rudolf und Irene Karr für das feine Menü und das ganz persönliche Umsorgen mit der Chaîne-Plakette.


Text/Fotos Dr. Daniela Hennes, Vice Chargée de Presse

Rudolf & Irene KARR – Kochstudio
Alfred-Weiß-Str. 5

88085 Langenargen
Telefon 07543-9346202
[email protected]

www.rudolfkarr.de