image
image

Ein gemütlicher und uriger Abend im Dorfkrug Volksdorf am 20. November 2023

Was gibt es Schöneres, als an einem grauen nebligen Novemberabend in einem gemütlichen ehemaligen Bauernhof mit Freunden zusammenzusitzen, gut zu speisen, zu trinken und zu schnacken?
Das Restaurant liegt im Museumsdorf Hamburg Volksdorf - in einer rund 14.000 m² großen geschlossenen Dorfanlage mit insgesamt sieben Fachwerkhäusern des 18. Jahrhunderts. Seit 1983 steht die gesamte Anlage unter Denkmalschutz.
Daher war die Freude unserer Mitglieder im Osten Hamburgs besonders groß und meldeten sich zahlreich zum herbstlichen wunderbaren vielseitiges 4-Gänge Menu an, das mit “Zweierlei von der Ente“ so passend war. Die korrespondierenden Weine waren hervorragend ausgesucht. Mme. le Bailli Bettina Schliephake-Burchardt dankte Confrère Martin Berisha, Maître Restaurateur und der weißen und schwarzen Brigade, die uns an diesem Abend verwöhnt haben.

Bericht: Irmtraud Schliephake, Vice Chargée de Presse hon.
Bilder: Bettina Schliephake-Burchardt, Mme. le Bailli

DORFKRUG VOLKSDORF
Im Alen Dorfe 44 – 22359  Hamburg
Tel.040-603 92 94
www.dorfkrug-volksdorf.com

 

image
image