Pullman Cologne:
Hoch über den Dächern von Köln

After-Work, 11. Oktober 2023: Hoch über den Dächern von Köln und mit phantastischem Blick auf den Kölner Dom, befindet sich die Bar „LAB12“ im Hotel Pullman Cologne.
In unserem neuen Chaîne-Haus erwartete uns Maître Hôtelier Tina Senfter mit ihren Barkeepern zum Start mit einem ersten Cocktail. Bei einem blieb es dann meistens nicht. Aber auch die Bier- und Weinliebhaber kamen hier auf ihre Kosten.


Das Fingerfood-Buffet hatte für jeden etwas im Angebot, ob Fisch, Fleisch oder vegane Köstlichkeiten. Besonders angetan schienen unsere Mitglieder von den bunten mit Gänseleberpastete gefüllten Lollipops. Die sahen aber auch wirklich zum „Anbeißen“ aus.


Insbesondere für unsere Jeune-Chaîne-Mitglieder und Gäste hatte sie als Überraschung eigens einen DJ engagiert, der jedoch auch die ältere Generation zu begeistern wusste.
Die Stimmung war entsprechend ausgelassen und viele bedauerten es, dass um 22.00 Uhr schon alles vorbei war – eben „After-Work“.

Text: Ulla Heyder – Mme le Bailli
Fotos: Claudia Kornmann – Dame de la Chaîne

Hotel Pullman Cologne, Bar LAB12

Helenenstr. 14
50667 Köln

Tel: 0221 – 275-0
[email protected]
www.pullmancologne.com