BEEF’S FINEST MIT AUSBLICK

Dîner Amical 19. August 2022 – Bei herrlichem Sonnenschein und Ausblick auf die Afrika Savanne wurde den Gästen zum Empfang auf der Terrasse der Lodge im Opel Zoo feinster Champagner serviert. Vor aller Augen tummelten sich Zebras, Impalas, Gnus und Giraffen – letztere bleiben extra für die Chaîne-Gäste eine halbe Stunde länger im Freigehege.

Vor diesem Hintergrund überreiche Bailli Michel Prokop mit großer Freude die Commandeur Plakette an Dr. Heinrich Fischer.

Dieses Restaurant kann BEEF!, eingebettet in ein köstliches Menu und serviert von einer frischen Service-Mannschaft.

„Es war ein magischer Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird“ waren Bailli Michel Prokops Abschiedsworte.

 

 

Text: Carina Saleck-Prokop, Grand Officier, Commandeur

Fotos: Marina Teske, Vice Chargée de Presse

 

 

LODGE im Opel Zoo

Am Opel Zoo 3

61476 Kronberg

Telefon: 06173 325350

[email protected]

www.lodge-kronberg.de