Heide Dîner Amical
im Romantik Hotel &
Restaurant Köllner´s Landhaus

Celle, d. 20. Mai 2023: Wo könnte man besser Heidschnucke und Spargel genießen als in unserem renommierten Chaîne-Haus Romantik Hotel Köllner´s Landhaus in Celle-Boye.
Hier in der wunderbaren Natur trafen wir uns bei bestem Sonnenwetter zum Apero mit leckerem Fingerfood und Spargelsüppchen auf der Terrasse des weitläufigen Anwesens mit Teich.

Nach meiner Begrüßung und den herzlichen Worten von Officier Maître Rôtisseur Andreas Köllner und Ehefrau Elke Köllner nahmen wir im Wintergarten an einer langen Tafel Platz und konnten so neben den vorzüglichen Speisen auch noch bis in den späten Abend die Sonne genießen.
Die von Niklas Wallheinke ausführlich erläuterten Weine waren vorzüglich auf die dargereichten Gerichte abgestimmt.

Nach einer fundierten Menübesprechung unseres Vice Chargé de Missions Andreas Kahlhöfer durfte ich die Urkunden für den ausgezeichneten Service an Juniorchefin Josefina Lindner und Niklas Wallheinke und die dreiköpfige Küchencrew unter Leitung von Juniorküchenchef Maximilian Köllner überreichen.

Ein Blumenstrauß für die Seniorchefin Elke Köllner, die mit zu unseren Tafelhelden gehörte, die uns diesen Abend so unvergesslich machten, und die Übergabe der Plakette für das Dîner vervollständigten den sehr gelungenen Abend in Köllners Landhaus.

Die Chaîne-Freunde, welche ein Zimmer im Landhaus gebucht hatten ließen den Abend noch in gemütlicher Runde ausklingen und durften am folgenden Morgen ein exquisites Frühstück genießen.

Text: Petra Bernhard, Vice Chargée de Presse
Foto: Uwe Bernhard

Romantik Hotel Köllner´s Landhaus
Officier Maître Rôtisseur Andreas Köllner
Im Dorfe 1, 29223 Celle-Boye
Tel.:05141-951 950
[email protected]
www.koellner-landhaus.de