Jahresauftakt Dîner Amical am 03.02.2023

im „Due Fratelli“ in Bremen

Mit einem herzlichen Empfang und einer fantastischen Auswahl an Fingerfood starteten wir unseren Jahresauftakt im neuen Restaurant von Maître Rôtisseur Denis Behljuljevic und seinem Bruder Elvis. Das Restaurant „Due Fratelli“ ist jetzt zentral am Marktplatz in Bremen in einem historischen Gebäude. Denis bereitete uns in den geschmackvollen, alten Räumen ein genussvolles Menü zu, das mit Rinder-Carpaccio und schwarzem Trüffel begann, weiter ging es mit auf den Punkt gebratenem Kabeljau auf Kräuterrisotto, Kalbsfilet auf Selleriepüree und endete mit einer weißen Mousse mit Mango-Maracuja Gelee mit Zitronen Sorbet. Alle Gäste fühlten sich sehr wohl und waren vom Menü und den begleitenden Weinen begeistert.

Bei der herzlichen Gastfreundschaft der beiden Brüder und dem sympathischen Service erlebten wir in diesen schönen Räumen einen wunderbaren Abend mit lieben Chaîne Freunden. Der stimmungsvolle Abend klang spät an der Bar aus.

 

VIVE LA CHAINE !


Text: Monika Demuth-Müller, Vice Conseiller Gastronomique

Fotos: Monika Demuth-Müller, Vice Conseiller Gastronomique - Matthias Kossen, Officier

 

Due Fratelli

Am Markt 13

28195Bremen 

[email protected]

Tel.: 042167352817