INNOVATIVE KÜCHE IM
AGATHA‘S, DÜSSELDORF

Dîner Amical, 8. Oktober 2022: Ein Restaurant, geschmackvoll eingerichtet mit einem modernen Design, erdigen Tönen und floraler Deko. Ebenso modern und kreativ wurde uns ein interessanter Mix aus europäischer und asiatischer Küche dargeboten.

Hervorragende Produkte kamen auf die Teller und mit Finesse angerichtet. Wolfsbarsch asiatisch roh / Yuzo / Grüne Tomate / Kiwi, oder Pulpo / Mais / Avocado / Ponzo. Der Hauptgang Kalbsbäckchen mit Kürbis / Moosbeeren / Bulgogi war sehr puristisch interpretiert.

Und wie es Tradition ist, verteilte Bailli Joachim v. Gratkowski die Urkunden an die Mitarbeiter und an Frau Agatha das Chaine-Geschenk. 34 Gäste, Chaine-Mitglieder und –Anwärter bzw. Interessierte, hatten einen unterhaltsamen Abend.

 

Text & Fotos: Uschi Biskamp, Vice Chargée de Presse

 

Agatha‘s

Kirchfeldstraße 59

40217 Düsseldorf

Tel.; 0211 417 291 60

[email protected]