image
image

Déjeuner Amical in der Kupferpfanne – Fürth

Confrère Erwin Weidenhiller, Officier Commandeur, konnte im Jahr 2018 sein 40. Gründungsfest mit dem Restaurant Kupferpfanne in Fürth feiern. Seine gehobene Küche war bei den Gästen beliebt und wurde in all den vergangenen Jahren dauerhaft und bis zum heutigen Tag verlässlich angeboten.
Einmal im Jahr kehrt die Chaîne – Familie hier ein, das ist ein Muss!

Auch heute feierten insgesamt 22 Teilnehmer in geselliger und freundschaftlicher Runde hier im Restaurant und genossen ein vorzügliches Frühjahrsmenü, das besonders mit der Vorspeise: Wildwassergarnelen mit Kräutern gebraten und auf Gemüsekuchen serviert, absolut überzeugte.

Die Stimmung bei den Gästen war äußerst positiv, konnte doch schon die zweite Veranstaltung unseres Jahresprogramms in der Bailliage termingerecht durchgeführt werden und aufgrund der jetzt günstigen Pandemie-Entwicklung besteht alle Hoffnung auf einen geregelten Ablauf auch in den kommenden Monaten.

Text und Fotos: Inge Stöcker-Vice Chargée de Presse Honoraire

Restaurant Kupferpfanne
Königstrasse 85
90762 Fürth
Tel.: +49 (0) 911 77 12 77
Fax: +49 (0) 911 77 76 37
Email: [email protected]
Web: www.ew-kupferpfanne.de

 

image