Jahresauftakt im Hotel Bayerischer Hof

in Lindau

 

Dîner Amical am 13. Januar 2023: In munterer Runde mit Interessenten und Gästen aus angrenzenden Bailliagen starteten wir ins neue Jahr im Bayerischen Hof. Mit prickelndem Champagner und Blick auf den Hafen stießen wir auf das neue Jahr an, das ja für unsere Bailliage ein besonderes wird. Wir freuen uns schon auf viele liebe Gäste zum Grand Chapitre vom 1. bis 4. Juni in Lindau und insbesondere hier im schönen Standort Hotel Bayerischer Hof von Confrère Robert Stolze. Endlich können wir wieder in großer Runde gemeinsam feiern!

 

Küchenchef Sebastian Fink überraschte uns diesmal mit Wachtel/Stubenkükengalantine, Jakobsmuscheln und einem fantastischen zartrosa Kalbsrücken am Stück, der gebührend beim Tranchieren bewundert wurde. Die begleitende Sauce béarnaise war ein Gedicht! Und die Crème Brûlée kam lecker exotisch-frisch mit Passionsfrucht. Dazu harmonierten bestens die Weine von Confrère Eugen Schmidt aus Wasserburg. An elegant gedeckten Tischen genossen wir das feine Menü und freundschaftliche Gespräche bis spät in den Abend.

 

Begeistert dankte Bailli Henner Wolf Sebastian Fink mit seinem Team für das hervorragende Menü und dem sehr aufmerksamen Serviceteam für das perfekte Umsorgen mit den Chaîne-Urkunden.

Lassen Sie sich überraschen, was Sebastian Fink zum Dîner Amical für uns im Juni zaubern wird!

 

Text/Fotos Dr. Daniela Hennes, Vice Chargée de Presse

 

Hotel BAYERISCHER HOF

Seepromenade
Bahnhofplatz 2
88131 Lindau, Deutschland 

Telefon: +49 8382 9150
Fax: +49 8382 915591
[email protected]

www.bayerischerhof-lindau.de