Vortreffliches Gesamtkunstwerk    
Déjeuner Amical im Hotel Restaurant Hinterding

Als erste Veranstaltung nach der hoffentlich letzten Coronapause empfangen uns Elke Zeitner und Klaus Weingartz im romantischen Garten- und Speiseparadies Restaurant Hinterding. Pünktlich zum Empfang strahlt nicht nur die Sonne mit dem Team um die Wette, auch die Gäste tauchen lustvoll bei einem Glas Pinot Brut vom Weingut Poss in die exzellente kulinarische Atmosphäre ein. Als Gast der Chaîne des Rôtisseurs begrüßen wir herzlich Frau Heidi Krusemeyer aus Tecklenburg.
Raffiniert verzaubern uns sowohl die Jakobsmuschel auf grünem Spargel mit Sommertrüffeln als auch der Rehbock mit Wacholdersauce mit handgeschabten Spätzle - um mal zwei der Köstlichkeiten herauszustellen. Und wer sich beim 2019 Silvaner „Spontan vergoren“ von Meimberg zunächst wenig vorstellen kann, bekommt die ausgezeichnete geschmackliche Gelegenheit zum zarten Nordsee-Steinbutt mit frischen Pfifferlingen auf Spitzkohl.
Die Lobesrede von Horst Wüstenbecker stellt folgerichtig das Engagement und den Ideenreichtum des Teams Hinterding heraus: die eindrucksvolle Leistung des Hauses in der Coronazeit noch weiter ausgebaut zu haben, ist ein überwältigendes Geschmackserlebnis auf höchstem Niveau! Die mediale Beachtung, die diesen hochklassigen Gaumenfreuden jüngst entgegengebracht wurde, ist wohlverdient und lockt ganz sicher wie die Düfte aus der Meisterwerkstatt von Klaus Weingartz weitere begeisterte Gäste an.

 

Verfasser:          Florian Schinz, Vice Chargé de Presse
Fotoquelle:        Ingrid Seite-Naroska, Florian Schinz

 

Hotel Restaurant Hinterding    
Bahnhofstraße 72
49525 Lengerich
Telefon: 05481 94240
[email protected]