3. Grand Chapitre
der Bailliage Kroatien in Losinj

Waren Sie schon mal in Kroatien? Nein? Ich wurde dieses Jahr zum vierten Mal mit meinem Mann eingeladen und jedes Jahr von Neuem überrascht von der Vielzahl der Möglichkeiten, von dem wunderbar sauberen Meer und der Gastfreundschaft der Menschen.
 
Seit der Gründung der Bailliage Kroatien ist Bailli Délégué Dalibor Greganić und sein Team erfolgreich mit der Erweiterung neuer Mitgliedshäuser und Mitgliederzahlen. Kroatien ist ein Land voller Lebensfreude und somit, wie geschaffen für die Chaîne des Rôtisseurs.
 

Das Grand Chapitre fand dieses Jahr vom 13.-15. Oktober auf der Insel Losinj statt. Ich gebe zu, es war nicht ganz einfach, dorthin zu kommen. Aber es hat sich gelohnt. Blauer Himmel, verschwiegene Buchten mit endlosen Bademöglichkeiten und wunderschöne Hotels. Die Küche der Insel bietet alles von lokal bis international und die Maîtres Rôtisseurs sind stolz, es den Gästen der Chaîne zu zeigen.
 
Die kroatische Bailliage freut sich über internationale Besucher und empfängt ihre Gäste mit viel Herzlichkeit.
 
VIVE LA CHAINE!

 Text & Fotos: Barbara Tritschler – Pair de la Chaîne