20. TRADITIONELLES FISCHESSEN - EIN FEST DER SINNE

Dîner Amical 9. April 2022 – Im aufwendig neu renovierten ‚Le Salon‘ der Benner‘s Bistronomie im Kurhaus Wiesbaden machte eine erwartungsvolle Gästeschar ihren ‚Antrittsbesuch‘ und fühlte sich gleich wohl in diesem einladenden Ambiente, untermalt von einer beschwingten und frühlingshaften Blumendekoration.

Nach der Begrüßung schritt Bailli Michel Prokop gleich zur Tat und überreichte Dr Hanna-Lena Gohlke-Wehrße und Dr Martin Wehrße mit Freude die Aufnahme- Urkunden.

 

Kulinarisch waren die Fisch-Variationen eine Sensation, perfektioniert von Gang zu Gang. Geschmacklich hervorragend komponiert, kreativ angerichtet und eine wahre Freude für Auge und Gaumen – so übertraf sich die Küchenbrigade unter der Leitung von Küchendirektor Robert Standfuß. Für einen ausgezeichneten Ablauf des Dîner sorgte ein herzlicher Service unter der Leitung von Alexander Pollheimer.

 

Musikalisch wurde der Abend untermalt von den jungen Musikern Leo Stoll am Cello und Milos Soojanovic am Akkordeon – zwei außergewöhnlich talentierte Virtuosen, die uns durch ihr Können mitrissen.

 

“Alle unsere Sinne wurden heute auf vielfältige Weise angesprochen und ein herrlicher Abend wurde uns beschert, den wir so schnell nicht vergessen werden” schloss Bailli Michel Prokop unter großem Applaus aller Gäste.

 

Text: Carina Saleck-Prokop, Grand Officier

Fotos: Marina Teske, Vice Chargée de Presse

 

Benners Bistronomie

Kurhausplatz 1

65189 Wiesbaden

Telefon 0611 / 53 62 00 - Fax 0611 / 53 62 22

www.kuffler.de