Dîner Maison im Ristorante „Due Fratelli“

Bailli Rolf Müller begrüßte 33 Chaîne-Freunde und Gäste in Bremen im „Due Fratelli“. Das war eine stattliche Anzahl für ein Dîner Maison mitten in der Woche. Die Gastgeber Denis und Elvis Behljuljevic freuten sich und bereiteten uns einen herzlichen Empfang mit „Methodo classico extra Brut“ und mediterranem Fingerfood auf der sommerlichen Terrasse. Maître Rôtisseur Denis kochte für uns ein 5-Gang Menü. Es begann mit Tatar und Carpaccio vom Thunfisch mit Mango Sorbet, eine tolle Kombination. Danach gab es eine Lasagne mit 16 Std. geschmortem Fleisch mit Parmesan Crème und weitere köstliche Gänge. Die dazu passenden Weine wurden von Sommelier Elvis serviert. Es war ein gelungener, lebhafter Abend, der mit der Überreichung der Urkunden und dem Gastgeschenk endete. Wir freuen uns, dass wir in Bremen eine weitere kulinarische Adresse haben. Schaut mal vorbei.

Vive la Chaîne!

 

Text: Monika Demuth-Müller, Vice Conseiller Gastronomique 

Fotos: Constanze Nousch, Tom Chilcott                                                                                               

Due Fratelli

Hamburgerstrasse

3228205 Bremen

Tel.:0421/67352817                                                                              

due-fratelli-bremen.de