image

Sommer-Menü auf der Burg Abenberg

Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich treue Mitglieder unserer Bailliage auf der Terrasse des Burghofes der Burg Abenberg unter großen schattenspendenden Sonnenschirmen zu einem gemütlichen Zusammensein.

Gastgeberin Frau Ilona Schneider empfing uns mit einem leckeren, sehr erfrischenden Apéritif aus Sarti, Prosecco und Bitter Lemon getoppt mit Johannisbeeren und Minze. Bis zu Beginn des Menüs wurden angeregt Erinnerungen, Erlebnisse und politische Erfahrungen ausgetauscht, lustige und auch ernst gemeinte.

Das von der Küche empfohlene leichte Sommermenü für dieses Treffen konnten wir auf einer eigens für die Teilnehmer vorbereiteten Chaîne-Speisekarte auswählen und individuell zusammenstellen. Es war sehr bekömmlich und wurde allseits gelobt.
Umsichtig, freundlich und aufmerksam wurden wir auch von der Servicedame Alexandra und Gastgeberin Ilona betreut, das wollen wir nicht unerwähnt lassen.

Text und Fotos: Inge Stöcker – Vice Chargée de Presse

Hotel Burg Abenberg
Burgstraße 16
91183 Abenberg
Tel.: +49 (0) 9178 982990
Mobil: +49 (0) 171 4864580
[email protected]
www.burgabenberg.de

 

image
image