image

Ein neuer Michelin-Stern

über dem Chaîne-Gourmet-Himmel

der Bailliage Niedersachsen

Das Restaurant handwerk, das Maître Restaurateur Rüdiger Funke 2017 etablierte,

hat mit seinem innovativen Konzept und dem jungen Team schnell seinen Platz in der

Gastro - Szene in Hannover gefunden. Thomas und seine Ehefrau Ann-Kristin Wohlfahrt waren für Rüdiger Funke von Anfang an für Küche und Service erste Wahl.

 

2019 konnte unser Bailli Dr. Andreas Wiedemann das Haus als Mitglied unserer Bailliage gewinnen.

 

Nun wurde das Restaurant handwerk für seine kulinarische Leistung vom Guide Michelin mit dem begehrten Michelin-Stern ausgezeichnet.

 

Chefkoch Thomas Wohlfeld leitet sein Refugium mit seinem Team und begeistert die Gäste mit seiner Kochkunst Tag für Tag auf´s Neue. Für ihn ist sein Beruf Berufung und mit seiner weltoffenen französisch-asiatischen Küche und vor allem seinem hohen Anspruch an Qualität in allen Bereichen ist er mit Ehefrau Ann-Kristin mit ihrer zuvorkommenden, verbindlich freundlichen Art in der Leitung des Serviceteams immer auf einer Linie. Die offene Küche gestattet stets Einblicke in die Zubereitung der Speisen.

 

Wir wünschen dem Restaurant weiter alles Gute und den Gästen viele kulinarische

Stunden im Restaurant handwerk in Hannover.

 

Text: Petra Bernhard, Vice Chargée de Presse, Bailliage Niedersachsen

 

Restaurant HANDWERK

Altenbekener Damm 17

30173 Hannover

Tel.: 0511 26267588

[email protected]