Gelungene Premiere der ersten Chaine-Art-Party

Mit großer Freude blicken wir auf die erfolgreiche Premiere der ersten Chaine-Art-Party zurück, die in den Räumen des Kunsthauses Hannover stattfand. Das neue Veranstaltungsformat, das sich insbesondere viele jüngere Mitglieder gewünscht hatten, erwies sich als ein voller Erfolg – und als wunderbare Ergänzung zu unseren klassischen Chaîne-Events.

Im Mittelpunkt des Abends standen Wein, Kunst, Musik und Gemeinschaft. Die Gäste konnten die Kunstwerke im Haus bestaunen, die stilvoll präsentierten Modelle von Bentley Hannover im Innenhof in Augenschein nehmen und ein abwechslungsreiches Buffet mit feinem Fingerfood aus dem Restaurant Enrico Leone von Confrère Oliver Hörstmann genießen.

Ein besonderer Höhepunkt war die präsentierte Weinauswahl, zusammengestellt und vorgestellt von unserem Sommelier und Vice Echanson Gregor Jänecke-Nimpsch. 

Die Stimmung im Kunsthaus war durchweg ausgezeichnet. Die Gäste genossen nicht nur das kulinarische und kulturelle Angebot, sondern auch die wunderbare Live-Musik, zu der im Laufe des Abends sogar getanzt wurde. Die neue Form der Begegnung brachte die Freude an Freundschaft, Genuss und Gemeinschaft auf besondere Weise zum Ausdruck und zeigte eindrucksvoll, dass die Schwestern- und Bruderschaft der Chaîne des Rôtisseurs weit mehr ist als Galadiners und weiße Tischdecken.

Unser herzlicher Dank gilt dem Kunsthaus Hannover für die großzügige Gastfreundschaft, dem Haus Bentley Hannover für die eindrucksvolle Präsentation der Fahrzeuge sowie allen helfenden Händen vor und hinter den Kulissen. Besonders danken wir Ariane Jablonka und Gregor Jänecke-Nimpsch, die den Bailli an diesem Abend hervorragend vertreten haben.

Die Chaine-Art-Party war ein rundum gelungener Abend und eine wunderbare Premiere.