Prickelnd ins neue Jahr in der Show-Küche, Hotel Breidenbacher Hof Düsseldorf

22. Januar 2023: Erwartungsfrohe Consœurs und Confrères haben sich zum Neujahrsempfang im Breidenbacher Hof, inmitten der Düsseldorfer City, eingefunden und unsere Tour de Gourmet 2023 eingeläutet, ganz dem Motto der Chaîne: Freundschaft, Gemeinsamkeit und Tafelkultur zu pflegen.

 

Gute Traditionen sollte man nicht brechen, denn es ist immer wieder eine große Freude den Jahresauftakt in der Show-Küche an der „live-cooking-station“ zu beginnen. Die Plätze, da die Teilnehmerzahl begrenzt, sind sehr begehrt.

 

Maître Rôtisseur Philipp Ferber und seine Equipe verwöhnten uns mit Champagner und erlesenen Delikatessen im wahrsten Sinne des Wortes. Es blieben keine Wünsche offen. Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service, der flink auf den Beinen war, tat sein Übriges.

 

Es war ein rundum gelungener Jahresauftakt in zwangloser Atmosphäre und vielen fröhlichen Gesprächen und Begegnungen.

 

Bailli Dr. J. v. Gratkowski bedankte sich stilvoll bei allen Akteuren aus Küche und Service und überreichte an Patron Philipp Ferber die Chaîne-Plakette.

Sehr gerne wieder!

 

 

 

Text & Fotos: Uschi Biskamp, Vice Chargée de Presse

Fotos: Volker Kallenborn

 

 

 

Hotel Breidenbacher Hof

40202 Düsseldorf, Königsallee 11

Telefon: 0211 160 900

www.breidenbacherhof.com