Dîner Amical im Landhaus Scherrer an der Elbchaussee am 20. April 2022

Was haben wir uns gefreut: dass das erste Dîner Amical nach dem harten Lockdown des Hamburger Senates im LANDHAUS SCHERRER bei unserem Confrère und Sternekoch Heinz O. Wehmann, Maître Rôtisseur, stattfinden konnte, der – wie immer - ein wunderbares 6-Gang-Menu für uns zusammengestellt hatte.

Die entsprechenden korrespondierenden Weine suchte der Hausherr – wie immer – selbst aus.

Bailli Bettina Schliephake-Burchardt gratulierte Heinz O. Wehmann und seiner tollen Crew zum gerade verliehenen roten und grünen Michelin-Stern 2022. Der grüne Stern zeigt auch, dass im Landhaus Scherrer die Nachhaltigkeit gelebt wird. Ein Thema, das die Bailliage de Hambourg in diesem Jahr in den Vordergrund stellt.

Den ausführlichen Bericht dieses Abends können Sie unter www.chaine-hh.de lesen.

 

Text: Irmtraud-A. Schliephake, Vice Chargée de Presse Honoraire

Fotos: Michael Zuther, Officier

 

LANDHAUS SCHERRER

Elbchaussee 130 – 22763 Hamburg

Tel. 040-88 30 700 30

www.landhausscherrer.de

[email protected]